Lommerzheim ... die Legende lebt!


Heute ist es endlich soweit. Nach einem wirklich langen, anstrengenden Anlauf erreichen Norbert Bergrath und Markus Werker heute um 10:00 Uhr Ortszeit Köln, den Zieleinlauf im Brauhaus Päffgen.

Dort präsentieren die beiden in sicherlich illusterem Kreise ihr Werk

- Lommerzheim ... die Legende lebt ! -

Ich hatte die besondere Freude, ein wenig zum Gelingen des Projektes beitragen zu dürfen.

Das Model des Gasthofes Lommerzheim, das von Barbara Feind mit viel Hingabe gefertigt wurde und das auf Anhieb die Phantasie der Autoren beflügelte dieses als Buchtitel zu verwenden, wurde von mir in Szene gesetzt. Einen ersten Umschlagsentwurf, den ich nach einer Idee von Norbert Bergrath realisiert habe seht ihr in der Abbildung oben.

Ich wünsche allen Anwesenden eine gelungene, sicherlich feuchtfröhliche Veranstaltung, und bedauere es sehr, nicht dabei sein zu können.

Norbert und Markus viel Erfolg, nicht zuletzt auch mit dem Abverkauf eures Buches.

Das Belegexemplar hol ich mir dann, wenn ich Mitte Mai wieder in Köln bin, im LOMMERZHEIM ab.

Ne schöne Jroß us Thailand

Norbert

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© all rights resevered, Norbert Mueller